Naturgarten

Naturgarten · 28. August 2018
Nachdem wir immer wieder Pech mit dem neuen Mähwerk hatten, wollten wir es zurück geben und bockig wie wir waren, sollten die 2,5ha dann halt per Hand gemäht werden. Die Firma Jansen möchte nun aber das Mähwerk noch einmal reparieren und wir mussten einsehen, dass es von Hand doch nicht so schnell geht, wie gedacht ... Insgesamt haben wir jetzt vielleicht 3000qm mit der Sense gemäht und es wird auch immer besser und einfacher ... Allerdings ist uns bewusst geworden, dass wir mit dem...
Naturgarten · 07. August 2018
Bilder der Pflanzen in unserem Garten ... insbesondere der Wasserdost hat es uns angetan.
Naturgarten · 18. Juli 2018
Kurzes Update zu Dingen die in den letzten Wochen und Monaten passiert sind ....
Naturgarten · 23. April 2018
Leider konnten wir am letzten Wochenende nicht jede freie Minute im Garten sein - ein kleine Virusinfektion schränkte mich am Samstag sehr ein. Am Sonntag ging es jedoch wieder und so fuhren wir am späten Vormittag in den Naturgarten. Der Frühling ist toll - überall auf den Wiesen blühen kleine weiße Blüten, die Obstbäume stehen in voller Blüte, die ersten Löwenzahn recken ihre gelben Blüten zur Sonne. Also nutzten wir die Zeit, um ein paar Obstbäume und Sträucher zu pflanzen, um...
Naturgarten · 17. April 2018
Eine kurze Zusammenfassung des letzten Wochenendes ...
Naturgarten · 12. März 2018
Das Klausdorfer Naturprojekt startet. Die Wald- & Wildnisschule, der permakulturelle Waldgarten und die Imkerei legen los ...